Jan

Hobbies/Interessen
Hund scheuchen ;), alles Rund um 4-rädrige Fortbewegungsmittel (seit neuestem inkl. Kinderwagen, exkl. Nutzfahrzeuge)
All-Time-Fave-Bands
DogEatDog, RATM, Staind, Volbeat, Green Day
Top-3-Playlist
Volbeat – Fallen … Biffy Clyro – Black Chandelier … Sevendust – Seasons
mag
meine 2 Mädels und frische Luft, blauer Himmel mit Sonne am Sonntag morgen, dazu bei Zeiten eine Brise Motor-Gebrabbel eines süddeutschen Sportwagens
nicht ausstehen kann ich
Linke-Spur-Schleicher und auf der Autobahn oder Elefantenrennen
weiss viel über
von allem a bissel was
habe keine Ahnung von
Tuten und Blasen
würde gerne mal
nen Parabelflug mitmachen
Ich mache Musik seit
… ich 10 bin, wahrscheinlich unterbewusst schon früher ;)
Instrument
Blockflöte
Weitere Instrumente
alles was nicht mehr als 6 Saiten hat und mit nem Plek zu bedienen ist
Ehemalige/frühere Bands
Cubic Circle (Alternative Ska Punk) 2003-2008
So bin ich zu 40FY gekommen
Zwang des großen Bruders ;)

Advertisements
Advertisements